active wear trends

Inspiration gesucht für Activewear ?

Bring deine Kollektion auf das nächste Level mit den neuesten Trends für Sportbekleidung.

Ich bin Christine und helfe Designern und Sportmarken, eine innovative neue Kollektion zu kreieren, die so erfolgreich wie auch nachhaltig ist.

Als Designerin für Activewear und Athleisure biete ich Trendlösungen und Designkonzepte für kleine Unternehmen oder große Marken der Sportbranche.
Mit meinen saisonal erscheinenden Trendbüchern möchte ich dich als Designerin oder euch als Kreative inspirieren und ihnen den Designprozess erleichtern, so wie Andrea:

Ich bin ich immer noch sehr berührt und begeistert von dem Mood UNEXPLORED SPACES,  welches mich generell kreativ motiviert hat und tolle inspirative Gefühle in mir ausgelöst hat.“ 

Andrea Limberger, Stylistin Interieur

Suchst du auch nach neuen Ideen, wie Andrea? Schau dir doch mal meine Trendbücher oder meinen Blog an – aber Vorsicht, sonst möchtest du womöglich auch dein nächstes Projekt mit mir realisieren.

⟶ MIT MIR ARBEITEN

WAS ICH TUE

TRENDBÜCHER

Farben und Trendinspirationen für Activewear sofort per E-Book

ACTIVEWEAR DESIGN

Professionelle Designkonzepte zugeschnitten auf deine Marke

DIGITAL FASHION 

3D-Visualisierung, Animation und Präsentation als Video

Active Trend Forecast S 25

Sports Trend Forecast F/S 25

Entdecke mein brandneues digitales ACTIVE TREND BOOK F/S 2025 mit Trendkonzepten für Activewear, inspirierende Moodboards mit Key Words, Stofftrends, Styles und Printinspirationen. Natürlich mit Farbkarte und allen wichtigen Farbcodes.

NEUE DESIGNPROJEKTE

Hier findest du aktuelle Kundenprojekte von mir für verschiedene Sportkategorien wie Fitness, Outdoor, Bikewear und mehr.

⟶ Mehr

DesignGonso-21

Meine Kunden

Neues aus meinem

Blog

Stay one step ahead with my new trendletter and get your free dose of inspiration.

Get first news about my trend reports, moodboards and trendbooks.